Bannerbild

 Elektrotechnik Dufner GmbH, Ihr Meisterbetrieb

 Die Firma wurde im Dezember 1997 durch Herrn Peter Dufner in Titisee-Neustadt gegründet.
Seit dieser Zeit wurde eine Vielzahl von qualifizierten Arbeiten durchgeführt und den Betrieb
durch ständige Aus- und Weiterbildungen aller Mitarbeiter sowie laufende Investitionen
zu einem leistungsstarken Partner für Industrie und Handwerk entwickelt.
 
Wir haben mit unserem jungen und engagierten Team erkannt, daß mit Fachkompetenz und dem Willen
zu qualitativ hochwertiger Arbeit die Firma zu einer konstanten, leistungsfähigen Größe aufbauen kann.
Seit 2013 haben wir nun den Hauptsitz in Löffingen und eine Zweigstelle in Titisee-Neustadt.
 
Wir reparieren und erneuern, konzipieren und installieren nach Ihren persönlichen Anforderungen und Wünschen.
 
Um Ihnen bei elektrischen Störungen schnell  und kompetent helfen zu können,
steht Ihnen unser 11 köpfiges Elektroteam
in der Zeit von Montag bis Freitag von 07.00 Uhr bis 16.30 Uhr zur Verfügung.




Elektrotechnik Dufner GmbH - Studerstraße 1 - 79843 Löffingen - Tel: 07654/806220 - Fax: 07654/806221 - Email: info@elektrotechnik-dufner.de